FV Ravensburg zittert sich zum ersten Heimsieg

Daniele Gabriele (re.) steuerte im Heimspiel gegen den Türkischen SV Singen zwei Tore zum 3:2-Sieg des FV Ravensburg bei. (Foto: Rolf Schultes)
Durch einen groben Fehler erweckten Ravensburgs Oberligafußballer den Türkischen SV Singen zum Leben. Trotzdem durften sie vor guter Kulisse das Ende der Negativserie bejubeln.
Immer wieder spielte der FV Ravensburg den Ball in den gegnerischen Fuß oder ins Nirvana. Die Schlussphase am Mittwochabend war von Hektik und Unsicherheit geprägt, die Oberschwaben mussten um die drei Punkte zittern - zumal Schiedsrichterin Daniela Kottmann noch sechs Minuten nachspielen ließ. Aber vom Türkischen SV Singen offensiv nicht mehr viel und so brachten Gastgeber ihren ersten Heimsieg über die Bühne. Ravensburg siegte vor 650 Zuschauern in der cteam-Arena mit 3:2 (2:2). Der FV beendete mit diesem Dreier die Negativserie von vier sieglosen Partien in Folge und kletterte in der Tabelle der Oberliga Baden-Württemberg auf Platz zwölf.
... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de
- Aufrufe: 467