Skip to main content

FV Ravensburg verpflichtet einen Toptorjäger

sz250624

Luan Kukic, hier noch im Trikot von Türkspor Neu-Ulm, verstärkt den FV Ravensburg. (Foto: Buerke/Eibner-Pressefoto/Imago)

Luan Kukic kommt mit der Empfehlung von 31 Saisontoren vom Oberliga-Aufsteiger Calcio Leinfelden-Echterdingen nach Ravensburg. Der begehrte Torhüter bleibt beim FV.

Keine Frage: Der 23-jährige Luan Kukic kann als absoluter Topstürmer bezeichnet werden. In der vergangenen Saison schoss Kukic in 34 Pflichtspielen 31 Tore für Calcio Leinfelden-Echterdingen. Der Club stieg auch wegen seiner Tore über die Relegation in die Fußball-Oberliga auf. Nun wechselt Kukic zum FV Ravensburg und will auch beim neuen Club in einer neuen Liga zeigen, was er kann. Der FV hat sich bei seiner Verpflichtung gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 799