Skip to main content

FV Ravensburg kehrt mit wichtigem Punkt aus Gmünd zurück

sz240224

Jannik Fippl war einer der Torschützen des FV Ravensburg in Gmünd. (Foto: Rolf Schultes/Archiv)

Die Fußballer des FV haben im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga zumindest einen Teilerfolg gefeiert. Beim Spitzenteam 1. FC Normannia Gmünd gab es ein 2:2.

Dem FV Ravensburg helfen in der Fußball-Oberliga eigentlich nur Siege weiter. Die Oberschwaben stecken tief im Tabellenkeller fest. Im ersten Spiel nach der Winterpause gab es für den FV am Samstagnachmittag beim 1. FC Normannia Gmünd ein 2:2. Weil die Gastgeber, immerhin Tabellenvierter, in der zweiten Halbzeit dominierten, waren die Ravensburger am Ende mit dem Punkt durchaus zufrieden.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 576