Skip to main content

Testspiel in Berg sorgt für famose Spendensumme

sz080224

Gemeinsam für den guten Zweck: Die Fußballer des TSV Berg und des FV Ravensburg haben durch ein Testspiel am Dienstagabend im Rafi-Stadion viel Geld für Stephan Rückgauer (Mi.) gesammelt. (Foto: Horst Pawlowski/TSV Berg)

Bei der Partie zwischen dem Fußball-Verbandsligisten und dem Oberligisten FV Ravensburg sind 7000 Euro zusammengekommen. Das Geld geht an einen gelähmten Familienvater.

Fußball ist oft eine schöne Nebensache. Am Dienstagabend im Rafi-Stadion des TSV Berg war der Fußball die absolute Nebensache. Beim Testspiel des Fußball-Verbandsligisten gegen den Oberligisten FV Ravensburg ging es darum, möglichst viel Geld für einen gelähmten Familienvater zusammenzubekommen. Und einmal mehr hat der Fußball bewiesen, dass trotz aller Rivalität gemeinsam ganz viel möglich ist.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Aufrufe: 465