Skip to main content

Dem FV Ravensburg gelingt ein Transfercoup

sz010224

Ramon Castellucci gewann 2022 mit den Stuttgarter Kickers den WFV-Pokal. In der restlichen Oberliga-Rückrunde will der Torwart mithelfen, dass der FV Ravensburg die Klasse hält. (Foto: Pressefoto Rudel/Imago)

Der abstiegsbedrohte Fußball-Oberligist hat sich für ein halbes Jahr die Dienste des Torwarts Ramon Castellucci gesichert. Wie es zu dem ungewöhnlichen Deal kam.

Angesichts der prekären Tabellensituation haben sich die Verantwortlichen des FV Ravensburg in der Winterpause nach neuen Spielern umgesehen. Auf der Torwartposition lag dabei eigentlich nicht das Hauptaugenmerk. Dennoch gab es nun einen überraschenden Transfer - der durchaus als Coup betrachtet werden kann. Vom Regionalliga-Tabellenführer Stuttgarter Kickers wechselt Ramon Castellucci für ein halbes Jahr zum Oberligisten Ravensburg.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 640