Skip to main content

Beim FV Ravensburg gibt es ein sportliches Beben

sz260124

Zwei, auf die es beim FV Ravensburg jetzt noch mehr ankommt: Trainer Michael Schilling (li.) und Kapitän Moritz Jeggle müssen auf dem Weg zum Klassenerhalt vorangehen. (Foto: Rolf Schultes)

Beim stark abstiegsgefährdeten Fußball-Oberligisten ist der bisherige Sportliche Leiter Fabian Hummel nicht mehr für die erste Mannschaft verantwortlich. Wer nun übernimmt.

Beim stark abstiegsgefährdeten Fußball-Oberligisten FV Ravensburg gibt es überraschende Änderungen in der sportlichen Leitung. Ab sofort übernimmt Thomas Ardemani als „Sportlicher Berater Vorstand“, wie ihn der FV in einer kurzen Mitteilung nennt. Unter anderem ist er für die Kaderplanung der Saison 2024/25 zuständig. Der Vorstand des FV legt Wert darauf, dass Ardemani nicht als Nachfolger von Fabian Hummel für den gesamten sportlichen Bereich geholt wurde. Für den bisherigen Hauptverantwortlichen ändern sich aber die Aufgabenbereiche.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 537