Skip to main content

Nach drei Siegen in Folge verliert der FV Ravensburg mal wieder

sz230923

Für den FV Ravensburg (Mi. Moritz Jeggle, re. Ivo Colic im Heimspiel gegen den FC 08 Villingen) endete bei der TSG Backnang die erfolgreiche Serie in der Oberliga. (Foto: Rolf Schultes)

In der Fußball-Oberliga unterliegen die Oberschwaben bei der TSG Backnang mit 0:2. Trainer Michael Schilling ist nicht unzufrieden mit seiner Mannschaft. Was ihn stört.

Sechsmal in Folge haben die Fußballer des FV Ravensburg in der Oberliga nicht verloren, dreimal in Folge hatten die Oberschwaben zuletzt gewonnen. Diese gute Serie ist nun gerissen: Bei der TSG Backnang verloren die Ravensburger am Samstag mit 0:2. Kräftemäßig war seine Mannschaft am Ende, meint Michael Schilling, der seinen Spielern aber keine Vorwürfe machte.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 1627