Zum Hauptinhalt springen

U23 | Vogt geht selbstbewusst in die Relegation

sz130625

Manuel Romer (re., im Spiel gegen den FC Leutkirch) ist eigentlich Mittelfeldspieler des SV Vogt. Am letzten Spieltag der Bezirksliga zeigte Romer aber auch seine Stärke als Not-Torwart. (Foto: Josef Kopf)

Bereits in der ersten Relegationsrunde um den Landesliga-Aufstieg trifft der Bezirksliga-Vizemeister auf den Landesligisten FV Ravensburg II. Viele Zuschauer werden erwartet.

Die Vorfreude beim SV Vogt ist groß. Der Vizemeister der Bezirksliga Bodensee trifft am Samstag (15.30 Uhr) in Baindt auf den FV Ravensburg II. Es ist das erste Spiel in der Aufstiegsrelegation. Dass es für die Vogter gleich gegen den Landesliga-Vertreter geht, während parallel zwei andere Bezirksligisten den Finalteilnehmer ermitteln, findet Vogts Trainer Emil Petca überhaupt nicht schlimm.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 849