U23 | FV Ravensburg II erhält sich die Chance auf Nichtabstieg
Dumitru Sorin Muntean (am Ball) und der FV Ravensburg II haben die Herausforderung FV Olympia Laupheim bewältigt. (Foto: Josef Kopf)
Ein souveräner Sieg im Heimspiel gegen Laupheim lässt die U23 des Fußball-Oberligisten weiter auf den Klassenerhalt hoffen. In der Relegation kommt es zum Derby.
Durch einen 4:1-Heimsieg gegen den FV Olympia Laupheim hat der FV Ravensburg II den Relegationsplatz in der Fußball-Landesliga IV behauptet. Bei einer Niederlage am Samstag in der cteam-Arena wäre der FV II durch das Unentschieden von Türkgücü Ulm (4:4 gegen Türk Spor Neu-Ulm) direkt abgestiegen. Der Sprung auf einen direkten Nichtabstiegsrang gelang nicht mehr, weil der SV Mietingen einen souveränen 6:1-Sieg bei der TSG Ehingen feierte.
... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de
- Aufrufe: 322