Skip to main content

U23 | Dennis Blaser empfiehlt sich für höhere Aufgaben

sz191123

Mann des Tages beim FV Ravensburg II: Dennis Blaser schoss drei Tore beim Sieg gegen den TSV Straßberg (li. Patrice Hack). (Foto: Christian Metz)

Stürmer des FV Ravensburg II trifft beim 4:1 in der Landesliga gegen den TSV Straßberg dreifach. Die erste Halbzeit war auf allerfeinstem Landesliganiveau.

Der FV Ravensburg II hat das Verfolgerduell der Fußball-Landesliga gegen den TSV Straßberg mit 4:1 für sich entschieden. Der eher ungeliebte kleine Kunstrasenplatz, nasskaltes Wetter, ein um 30 Minuten nach hinten verlegter Anpfiff ‐ die Vorzeichen für die Partie zwischen dem Dritten (Straßberg) und dem Vierten (Ravensburg) waren nicht die besten. Aber es kam ganz anders: Was die beiden Mannschaften in Halbzeit eins boten, war Landesligafußball auf höchstem Niveau.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Aufrufe: 301