Skip to main content

U23 | Mietingen bietet weiteres Spektakel

sz230923

SVM-Torjäger Robin Ertle (2. v. r.) lieferte sich mit den Ravensburger Innenverteidigern Dumitru Muntean (links) und Robin Eschweiler packende Zweikämpfe. (Foto: Volker Strohmaier)

In der Fußball-Landesliga schnuppert der SVM nach einem 1:3-Pausenrückstand noch am Sieg.

7:5 gegen Riedlingen, 4:1 gegen Friedrichshafen und nun 3:3 nach 1:3-Pausenrückstand gegen den FV Ravensburg II. Die Heimspiele des SV Mietingen in der Fußball-Landesliga sind in dieser Saison ihr Eintrittsgeld wert. SVM-Trainer Philipp Lang war es dagegen schon „einen Tick zu unterhaltsam“. Schließlich geriet sein Team nach gutem Start durch eigene Fehler ins Hintertreffen, um dann aber nach der Pause umso stärker zurückzukommen.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 396