FV Ravensburg 1 FV vs. Lörrach-Brombach   FV Ravensburg 1   Sa 14.08.2021| 14:00 Uhr     

Niklas Musch schafft den Sprung aus Ravensburg zum SC Freiburg

sz300621

U15-Trainer Jonathan Zimmerer (li.), FV-Manager Fabian Hummel und Denis Menga, Koordinator der Fördergruppe SC Freiburg (re.), freuen sich mit Niklas Musch über dessen Wechsel zum SC Freiburg. (Foto: privat)

Schon zahlreiche Nachwuchsspieler des FV Ravensburg haben davon profitiert, dass der FV eng mit dem SC Freiburg zusammenarbeitet. Zahlreiche Talente sind durch die Kooperation in den Nachwuchs des Fußball-Bundesligisten gewechselt.

Manche, wie Sebastian Kerk, haben den Sprung in den Profibereich geschafft. So weit ist Niklas Musch noch nicht. Aber der 15-Jährige, der im defensiven Mittelfeld sowie der Innenverteidigung zu Hause ist, ist das nächste Talent des FV, dass den Freiburgern aufgefallen ist.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Aufrufe: 413
blauweissesfussballherz | #🔵⚪️⚽️❤️

Copyright © 2021  FV 1893 Ravensburg e.V.